Will und Folger GmbH

Will und Folger GmbH

Unsere Qualitätssicherung

Dem Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen, und der hohen Verantwortung, die wir gegenüber Mensch und Umwelt haben, sind wir uns zu jeder Zeit bewusst.

Durch Qualitätsmanagement- und Qualitätssicherungssysteme, wie
z. B. die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 durch die DEKRA und die entsprechende Approbation der UL Underwriters Laboratories, sichern wir reibungslose Arbeits- und Produktionsabläufe sowie qualitativ einwandfreie Produkte. Dafür lassen wir uns, unsere Leistungen und unsere Qualität regelmäßig von neutralen Instituten überprüfen.

Einen lückenlosen Qualitätsnachweis in jeder Produktionsphase können wir unter anderem durch verlässliche Test- und Überwa- chungsverfahren garantieren. Unsere Kunden können sich zu jeder Zeit darauf verlassen, dass bei der Produktion und der Logistik aller Produkte hochmoderne Technologien zur Qualitätssicherung eingesetzt werden.

Ständige Optimierung der Arbeits- und Produktionsabläufe, qualifiziertes Fachpersonal und zuverlässige Lieferanten, die strenge Qualitätsanforderungen erfüllen, tragen dazu bei, dass alle Produkte unseren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte sind für uns keine
Frage – sie sind ein MUSS!

Will und Folger GmbH